DT 50 M restaurieren

D

DT50-Power

Neues Mitglied
Registriert
16 April 2013
Beiträge
2
Plz/Ort
68519
Fahrzeug(e)
Yamaha DT 50 M
Hi, erstmal vielen Dank für dieses Forum.
Hab mich hier schon vor Wochen schlau gelesen :D


Nun weiß ich aber nicht mehr weiter, denn irgendwas stimmt am Mofa nicht...
Hier meine Fragen:

  1. Kann es sein, dass die Gabel hier an meinem Mofa eine andere ist? Ich suche nämlich ein passendes Schutzblech für Vorne, das nicht aus billigem Plastik besteht:
    wassvfzz.jpg

  • Außerdem benötige ich noch die Seitenteile und das Schutzblech für hinten. Entweder wurde hier wieder billiges Plastik eingebaut oder von einer anderem Mofamodell (DT 50 R). Kennt hier wer einen Händler oder vllt. die Original Teile-Nr?

  • Und hier meine letzte, allgemeine Frage:
    Kann ich mit einem offenen Luftfilter verwarnt werden? Der Vorbesitzer hatte hier einen eingebaut.

Achja, Baujahr 1979.

Ansonsten kann ichs kaum erwarten. Der Sattel wird noch geschweist und kommt dann kurz zum Sattler :psycho:

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
 
Das ist ne RD, keine DT, deshalb findest du nix!

kann es sein, dass du den krampf vor kurzem im ebay erstanden hast? das ist ein wüster teilemix! am besten verkaufen und ein originales moped kaufen!
 
Danke für die Motivation :shock:
Ich sehs als Sommerprojekt und investiere gern dafür.
 
naja, wenns durcheinander ist, dann ist es auch kein sammlerobjekt! stell mal bitte ein komplettes bild hoch, dann kann ich genau sagen, was dran gehört und was nicht!
 
zuuuup":1w2u98la schrieb:
Das ist ne RD, keine DT, deshalb findest du nix!

kann es sein, dass du den krampf vor kurzem im ebay erstanden hast? das ist ein wüster teilemix! am besten verkaufen und ein originales moped kaufen!

Vorne ist es RD,in der Mitte DT und hinten ??? und ein Mofa ist es auch nicht.
 
sehr komisch auf jeden fall! sind ja auch Tacho und DZM von ner RD dran. müsste dann auch n RD motor drin sein, weil die DT hat eigentlich kein DZM antrieb drin. und ne DT hätte ja auch nur 4gänge! der kopf sieht auch nicht original aus...... ziemliches wirrwarr wie gesagt...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
32
Aufrufe
5K
Der Typ mit der G3
D
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Chrischi
C
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
DanBora
D
Zurück
Oben