Yamaha DT 50 X Motor geht während er Fahrt aus

T

T9V5

Neues Mitglied
Registriert
21 Oktober 2012
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Yamaha DT 50 X
Hallo

Vor einigen Wochen kam bei uns der grosse Wintereinbruch mit viel Schnee. Da ich meine Yamaha DT 50 X das ganze Jahr durch brauche, fuhr ich auch bei diesen extremen Verhältnissen. Doch plötzlich während der Fahrt nahm der Motor kein Gas mehr an und die Drehzahl brach zusammen.Der Motor ging aus. Ich brachte ihn in die Werkstatt. Eine Woche später passierte es wieder. Ich brachte das Motorrad wieder in die Werkstatt. Sie wechselten den Zündkerzenstecker und die Zündkerze aus. Jetzt läuft alles wieder gut. Bis heute (Regentag). Da ging der Motor während der Fahrt schon wieder aus. ca. eine Minute nachdem er ausging, brachte ich die kiste zwar wieder an, doch sie läuft nicht richtig rund und von dem motor kommt ein geräusch als würde metall auf metall schlagen. so eine Art klopfen. (Bei höherer Drehzahl wird das klopfen schneller). Es klopft aber nur wenn ich fahre, nicht wenn ich einfach im Stand das Gas aufdrehe. Ich habe den verdacht von Wasser im Vergaser.

Könnt ihr mir helfen, bitte? Mein Mechaniker hat Über Weihnachten Neujahr geschlossen :-/

Gruss tv
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben