yamaha dt50 problem

J

jetzkommtdome

Neues Mitglied
Registriert
28 November 2012
Beiträge
2
Plz/Ort
14727
Fahrzeug(e)
yamaha dt 50
hallo ich habe mit meiner yamaha dt 50 ein problem sie geht kurz an und dann gleich wieder ich habe denn vergaser schon sauber gemacht und wenn ich startpilot im luftfilter sprühe geht sie an und dann gleich wieder aus woran kann das liegen
 
bekommt vermutlich imemrnoch keinen sprit, überprüfe mal den benzinhahn und den vergaser, ob er richtig zusammengesetzt ist! ist sonst was motortechnisches verändert worden zum originalzustand?
 
sprit läuft rein aber sie geht jedes mal wieder aus und wenn ich gas gebe wenn sie an ist wirgt sie sich ab
 
gemisch entweder zu fett oder zu mager! mach doch mal n video
 
Hallo jetzkommtdome
Manchmal hat das Vergaserreinigen so seine Tücken.Duch das einlegen in Flüssigkeiten werden Rückstände weich und verstopfen die Belüftungen und Düsen.Bei meiner RD musste ich dreimal die Starterdüse ausbauen,weil sie sich wieder zugesetzt hatte und die Schwimmerkammerbelüftung hatte plötzlich einen gummiartigen Schmier drin.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
383
matt21
matt21
Y
Antworten
2
Aufrufe
489
YamahaDT50MX1NN_1988
Y
F
Antworten
12
Aufrufe
1K
matt21
matt21
V
Antworten
7
Aufrufe
2K
Vater & Sohn
V
Zurück
Oben