Yamaha BW 50 NG Geld Ausgeben

D

duncan58

Neues Mitglied
Registriert
20 Oktober 2012
Beiträge
5
Plz/Ort
35083
Hallo Zusammen, :)
seit kurzem habe ich einen Motorroller (Yamaha BW 50 NG)
Baujahr 1999, 18200 km. Vor einem Jahr hat der Roller,
einen neuen Kolben und Zylinder bekommen.

Meine Frage ist:
Wie viel Geld kann und darf man,
für dieses Fahrzeug ausgeben (Wartung, Ersatzteile)?
Was ist sinnvoll und vernünftig?

Gruß
Duncan
 
duncan58":283wdrzw schrieb:
Was ist sinnvoll und vernünftig?

wirtschaftlich her ist volltanken schon sinnlos und unvernünftig

hier nun das grosse aber

es liegt in deinem ermessen wieviel kohle in das ding fliesst weil du damit fahren möchtest und den bock behalten willst,obwohl die kiste schon mehr als 10 jahre auf dem buckel hat und das rollerleben längst vorbei sein sollte,die qualität der yamaha spricht wohl dagegen

die yamaha ist eine der wenigen roller die recht ansehnlich sind man könnte fast sagen sie habe charakter mit mit der seltsamen form und den glubschlampen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben