Yamaha Aerox Zündung aus Zündung an schadet es den Motor?

Beitragvon Wurmi » 27.08.2011 23:20

hallo,
Mein Kumpel hat einen Yamaha Aerox mit diesen bin ich heute mal eine runde gefahren und da ich ja nicht doof bin habe ich herausgefunden das wenn man die Zündung aus Zündung an Zündung aus Zündung an... Die Drossel nicht mehr mitkommt und der gedrosselte Roller so ca. 70km/h schaft :dash: :dash: :dash: Da der Roller ja auf 25km/h gedrosselt ist wollte ich mal fragen ob es denn den Motor schadet so zu fahren wenn man die Zündung dauernd aus und an macht....
Ich freue mich auf jede sinvolle Antwort :beer:
mfg
Wurmi
Wurmi
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.07.2011
Fahrzeug(e): Simson Spatz, Simson S51, Honda PX50
Postleitzahl: 92665
 

Beitragvon ulean » 04.09.2011 20:26

auf dauer kaönnte es schädlich werden
Dt 50 R Bj.92
CBR 125 R Bj.08
Benutzeravatar
ulean
 
Beiträge: 105
Bilder: 3
Registriert: 04.09.2011
Plz/Ort: Wasseralfingen
Fahrzeug(e): Honda cbr125r, Yamaha dt50r

Zurück zu Yamaha

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum