Schaltplan für yamaha

S

schnax

Neues Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
7
Fahrzeug(e)
Yamaha YT 50
Hi ich suche einen schaltplan für meine yamaha TY 50 da ich das gute stück herrichte und der vorgänger kurzen prozess mit den kabeln gemacht hat


hoffe mir kann da jemand weiter helfen
 
hmm auf der seite finde ich nichts zu miner Ty 50 M hat so noch jemand einen schlaltplan oder eine gute idee wo im Internet es sowas gibt
 
ja ok danke keinen anderen (bunten) gibts da nicht oder weil auf dem sieht man ziemlich schlecht wie alles verbunden ist
 
vielen dank hat mir auch sehr geholfen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Floriangsm50
F
H
Antworten
4
Aufrufe
3K
Hercules75
H
kleingross
Antworten
2
Aufrufe
2K
kleingross
kleingross
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
ch-racing-50
C
Zurück
Oben