erstes Foto meiner DT50 M

SkyWatcher

SkyWatcher

Neues Mitglied
Registriert
24 August 2010
Beiträge
12
Fahrzeug(e)
Yamaha DT 50 M, BJ 1979
Hallo 50er,

nachdem ich das gute Stück meinem Nachbarn abgeschnackt habe und der
Gaszug nach einiger Suche nach passenden Ersatzteilen wieder perfekt funktioniert,
wollte ich Euch kurz durch 2 Bilder teilhaben lassen.
Noch instandzusetzen sind: Drehzalmesser läuft micht und Blinker sind tot, aber das kriege
ich auch noch hin. Und das Teil ist mal eher unprofessionell nachlackeirt worden, mal schauen, was ich da mache.
Erstmal angemeldet und heute sind die Kennzeichen gekommen, also gab es heute auch die
erste Ausfahrt....
Diese DT50 ist mein erstes motorisiertes Zweirad, ich bin eigentlich passionierter
Autofahrer. Aber es macht echt Spass mit dem Teil rumzuschrubben.....

cimg5502c.jpg

cimg5504e.jpg
 
Danke Tanja,

ich finde sie auch schick. Und für die 32 Jahre, die sie auf dem Buckel hat, ist sie noch ganz gut in Schuss..... :wink:
 
Feines Teil...und noch so gut in Schuss...

wenn du ein paar Daten brauchst, dann geh mal auf:

http://dt50r.de/DT50M/

viele infos und tolle Geschichten.
 
Nettes Ding aber das Auto in deinem Profilbild ist auch mal cool!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2K
legendaaaaaa
L
Fuffipilot
Antworten
63
Aufrufe
29K
schlossgeist
schlossgeist
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
1979-KTM-MSS-50
1979-KTM-MSS-50
Zurück
Oben