Yamaha DT50R 3MN Ladesystem Ladespannung

H

Heinz1985

Neues Mitglied
Registriert
12 September 2021
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Yamaha DT50R 3MN
Hallo,

ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer einer 3MN von 1992 und habe diese Maschine in katastrophalem Zustand erworben.
Mittlerweile sind viele Schraubersünden behoben und die Yamaha läuft auch sehr gut.

Allerdings habe ich bei der Kontrolle der Ladespannung festgestellt, dass diese an der Batterie etwa 11,9V beträgt, d.h. die Batterie nicht geladen wird.

Um nun die einzelnen Bauteile überprüfen bzw. ausschließen zu können, bräuchte ich ein Werkstatthandbuch bzw. Informationen, an welchem Kabel zwischen LiMa und Spannungsregler ich welche Messwerte haben muss.

Ich hoffe nun auf Eure Hilfe und Infos.

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
79
Leon.76
L
H
Antworten
24
Aufrufe
883
Hubert DT50R
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
BRANKO2002
B
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Luka_2003
L
Zurück
Oben