Yamaha DT50R 3MN Ladesystem Ladespannung

Beitragvon Heinz1985 » 13.09.2021 00:00

Hallo,

ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer einer 3MN von 1992 und habe diese Maschine in katastrophalem Zustand erworben.
Mittlerweile sind viele Schraubersünden behoben und die Yamaha läuft auch sehr gut.

Allerdings habe ich bei der Kontrolle der Ladespannung festgestellt, dass diese an der Batterie etwa 11,9V beträgt, d.h. die Batterie nicht geladen wird.

Um nun die einzelnen Bauteile überprüfen bzw. ausschließen zu können, bräuchte ich ein Werkstatthandbuch bzw. Informationen, an welchem Kabel zwischen LiMa und Spannungsregler ich welche Messwerte haben muss.

Ich hoffe nun auf Eure Hilfe und Infos.

Beste Grüße
Heinz1985
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2021
Fahrzeug(e): Yamaha DT50R 3MN
 

Zurück zu Yamaha

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum