Yamaha ty 50m

B

Bastian152

Neues Mitglied
Registriert
27 August 2021
Beiträge
3
Plz/Ort
55471
Fahrzeug(e)
Ty 50m
Hallo und guten Morgen.
Hab gestern ein ty 50m aus einer alten Scheune bekommen.
Suche nun paar Teile.
Gaszug komplett mit verteiler usw.
Nun meine Frage die dt 50 teile würden diese auch passen. ?
 

Anhänge

  • IMG-20210821-WA0010.jpg
    IMG-20210821-WA0010.jpg
    495,9 KB · Aufrufe: 1.295
Danke schon mal. Falls jemand noch Teile zuhause hat einfach mal melden. Nen kabelbaum wäre noch top.
 
Moin,
einiges passt von der DT,viel vom Motor. Sehr Kompliziert wird die die Suche nach der
richtigen Gabel und Fender vorn.Wenn die Gabel unten Laschen hat,kannst dich glücklich
schätzen,dann passt auch der fender vorn.Kann dir nur sagen,viel Geduld und Geld
brauchst :wink:

Bis die dann mal so aussieht....

DAX TY50.jpg


Auch bei den Aufklebern musst du aufpassen. Leider waren die von yambits aus UK
auch nicht so passend. kannst also auch welche aus france holen. Die TY50 hat ja
nur 4 Gang original,ein 5 Gang DT und DR50M Motor geht da auch.Mehr dazu hier

http://smokeville.de/BIKES/TY50/ty50.html

Lg franx
 
Das gute ist. Fast alle Teile sind da. Bis auf denn original fender. Gabel hat auch unten die Laschen für das schutzblech.
Die sitzbank muss geschweißt werden. Aber zuerst muss der Motor laufen.
Traue denn ganzen Kabeln halt nicht mehr so.
Gibt es eigentlich eine Alternativ zu der säure Batterie??
 
ich werd komplett auf LED umbauen. Die LED macht in den Yamaha Scheinwerfer
klasses Licht. Auch der Rest ist besser zu sehen. Den Fender vorn gibs ab und zu
als guten Nachbau. meine kosteten beide mal 200 Euro,kommts du heute nicht
mehr mit hin,für vorn gehts jetzt ab 130 Euro los.

Lg franx
 

Ähnliche Themen

David Sch.
Antworten
10
Aufrufe
449
Franx
M
Antworten
4
Aufrufe
549
matt21
R
Antworten
5
Aufrufe
829
M@rco
M@rco
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
GrubiTheG
G
Zurück
Oben