YAMAHA DR50R : Hohe Drehzahlen bei warmem Motor (Leerlauf)

Beitragvon BRANKO2002 » 21.06.2021 20:48

Hallo,
Seit einiger Zeit bin ich im Besitz einer DT50R. Er startet perfekt, läuft schön im Leerlauf. Aber wenn der Motor warm ist, geht er hoch in der Drehzahl... Sehr ärgerlich, wenn man an der Ampel wartet.
Als nächstes werde ich den kompletten Vergaser ausbauen und mit Ultraschall reinigen und alle Dichtungen überprüfen.
Im Übrigen dreht der Motor schön durch und läuft gut. So wie es aussieht, wurde nie daran gearbeitet, also nehme ich an, dass es immer noch der Originalaufbau ist (Düse und alles)...
Wenn jemand Tipps hat, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich werde es hier posten, wenn ich die Lösung gefunden habe.
Grüße aus Belgien
Branko
BRANKO2002
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2020
Fahrzeug(e): YAMAHA DT50R 3MN
Postleitzahl: 8531
 

Beitragvon M@rco » 26.06.2021 07:25

Hallo
Wie gesagt das ding putzen, danach gemischhraube einstellen hatte ich auch mal. Danach war gut.
Niveau ist keine Handcreme
Benutzeravatar
M@rco
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.05.2021
Fahrzeug(e): 2x Chappy LB50
Postleitzahl: 54634

Zurück zu Yamaha

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum