Bastler gesucht

T

ToNä

Neues Mitglied
Registriert
16 Februar 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

vor 30 Jahren habe ich den größten Fehler gemacht und meine DT 50 verkauft (ich war jung und brauchte das Geld).

Jetzt habe ich mir wieder eine zugelegt, die zwar optisch einiges hergibt, nur leider nicht fahrbereit ist.
Ich suche daher jemanden der mir meinen Schatz fahrbereit machen kann. Der Yamaha Händler bei uns ist nicht zu gebrauchen

Gerne im Umkreis PLZ 57, 56, 35

Danke für Eure Rückmeldung

Beste Grüße
Tobias
 
Um welches modell handelt es sich? Yamaha hat leider auch keine teile mehr
 
Hallo, diesen Fehler haben hier einige ,mich eingeschlossen, gemacht ums irgendwann bitter zu bereuen ;-) Was ist den los mit dem Möp?
 
DT 50 1NN Baujahr 1988.
Letztes Jahr auf gerader Strecke gut funktioniert. Sobald eine leichte Steigung kam war Ende. Ende des Sommers ist sie während der Fahrt einfach ausgegangen und springt seit dem nicht mehr an.
 
Hmmm, könnte sein das Zylinder und Kolben völlig verschlissen sind odèr der Vergaser ist zu geschmoddert. Ist die Zündkerze feucht, nass oder trocken nach Startversuchen ? Kommt ein Funke?
 
Könnte auch ein zugesetzter Auspuff sein.
 
Dann wäre er aber auch wahrscheinlich bei ebener Strecke auch nicht gut gelaufen. Aber ausschliessen kann mans natürlich nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Vio70
V
I
Antworten
15
Aufrufe
4K
zuuuup
zuuuup
O
Antworten
4
Aufrufe
282
Zündapp1992
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
183
Bamboozle
B
Zurück
Oben