Yamaha DT 50 MX Seitenverkleidung

Beitragvon Sodraoel » 05.11.2020 21:08

Hallo,

ich besitze eine Yamaha DT 50 MX 1nn Baujahr 1987. Leider fehlen mir die Seitenverkleidungsteile, also die "Dreiecke" welche Luftfilterkasten und Batteriefach abdecken sowie die Teile dahinter. Meine Internetrecherche dazu war relativ erfolglos: Ich fand nichts. Weiß jemand wo man diese Verkleidungsteile noch findet? Oder ob man Verkleidungsteile von anderen Mopeds wie zum Beispiel von einer DT 80 nehmen kann? Hat vielleicht jemand eine Idee wie man diesem Problem halbwegs schön und funktional mit etwas Eigenbau Herr werden kann?

Ich freue mich auf eure Ratschläge
Sodraoel
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2020
Fahrzeug(e): Yamaha DT 50 MX 1NN
 

Zurück zu Yamaha

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum