VM16 Nachbau

Ringostar1982

Ringostar1982

Mitglied
Registriert
3 Juni 2020
Beiträge
55
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett, RS125 Extrema, XT600
Hallo Leute,

mein VM16 Nachbau Vergaser hat keine wechselbare Hauptdüse, heißt die Nadeldüse hat eine feste Größe.
Kann man diese gegen eine andere Nadeldüse mit einschraubbaren Hauptdüsen tauschen?

Danke und Gruß Steffen
 
Hallo
Ich kenn den Nachbauvergaser nicht, daher nur eine Info über meine Erfahrung.
Ich hatte das Thema, dass ich M5 Düse in Dellorto in den Teikei Vergaser schrauben wollte. Ging nicht.
Die Steigung des Gewindes war anders. Somit habe ich die Gewinde der Düsen nachgeschnitten.
Falls kein Gewindeschneider vorhanden einfach in Aalen melden.
Bitte dabei beachten, dass die Angaben von den Düsenherstellern unterschiedlich sind.
Einige geben den Durchfluss an und andere den Durchschnitt.
Hier hilft eine Düsenfühle von Louis.
Gruss Frank
 
Ohne gehts nicht mehr. Es sei denn man kauft nur noch beim Hersteller.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
3K
biolippe
B
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Sodraoel
S
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Patrick Jobs
Patrick Jobs
Franx
Antworten
3
Aufrufe
253
Maverick
Maverick
Zurück
Oben