Rd 50 2eo tuning zylinder

Beitragvon Philxd » 11.08.2020 17:31

servus und guten abend.. habe mir vor zwei tagen den 63ccm von airsal montiert und abgesimmt....bin mit einfahren etwa 150km weit gekommen und siehe da der kolben hat gefressen am auslass beim bergauf fahren... hatte zwischendurch schon das problem das ungefähr bei 6000u/min bei bergauf fahrt plötzlich die leistung in keller ging und drohte abzusaufen...kerzenbild war top fahre einen v16 gaser nachbau...vielleicht war es nur zufall aber stelle mich nun der frage ob ich mir den polini hole oder wieder den airsal...was mein ihr über tipps und erfahrungen wäre ich sehr dankbar...
Philxd
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2019
Fahrzeug(e): Rd50m
Postleitzahl: 36093
 

Zurück zu Yamaha

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum