Rd 50 2eo tuning zylinder

P

Philxd

Neues Mitglied
Registriert
7 Dezember 2019
Beiträge
6
Plz/Ort
36093
Fahrzeug(e)
Rd50m
servus und guten abend.. habe mir vor zwei tagen den 63ccm von airsal montiert und abgesimmt....bin mit einfahren etwa 150km weit gekommen und siehe da der kolben hat gefressen am auslass beim bergauf fahren... hatte zwischendurch schon das problem das ungefähr bei 6000u/min bei bergauf fahrt plötzlich die leistung in keller ging und drohte abzusaufen...kerzenbild war top fahre einen v16 gaser nachbau...vielleicht war es nur zufall aber stelle mich nun der frage ob ich mir den polini hole oder wieder den airsal...was mein ihr über tipps und erfahrungen wäre ich sehr dankbar...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
677
Franx
F
Antworten
1
Aufrufe
606
matt21
matt21
F
Antworten
4
Aufrufe
973
Fischkopp85
F
M
Antworten
6
Aufrufe
3K
matt21
matt21
Zurück
Oben