Neu hier und bräuchte Hilfe TY 50 M Bj.1980

N

Nafty

Neues Mitglied
Registriert
28 April 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
76889
Fahrzeug(e)
Enfield 624, Kawasaki W 650, Beta
Hallo, erst mal eine kurze Vorstellung. Ich bin Nafty,62 Jahre alt und lebe an der Südlichen Weinstrasse.
Hatte viele Trail Motorräder , Montesa Cota 125, Bultago Sherpa 250, Fantic 50,
Im Augenblick fahre ich eine Beta Alp 200 und eine Beta 300 4T.
Auf der Strasse, eine Enfield 624 und eine Kawasaki W 650.
Nun zu meiner Bitte: Mein sehr netter Vermieter hat mir seine Yamaha TY 50 M , Bj.1980 gebracht , da sie im wärend des fahrens ausgegangen ist.
Sie ist in einem bedauerlichen Wartungszustand- aber das bekomme ich wieder hin.
Mein Problem ist der Vergaser. Da es für den Teiki Y 14 P keine Ersatzteile gibt, würde ich gerne eine Alternative an Vergaser einbauen.
Kann mir jemand sagen welchen Vergaser ich anbringen kann?
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Hi Nafty , ich hatte eben gelesen das jemand an seiner DT 50 seinen 14er Teiki gegen einen Mikuni VM 16 getauscht hatte und damit sehr zufrieden schien. Ich habe allerdings keine Ahnung ob das von den Anschlüssen her Plug&Play passt .

Gruss Ingo
 
vm16 passt fahre ich auf dem motor seit 2013
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mikuni VM ist schon bestellt.
Falls noch sagen kann, wo ich den Luftfiltereinsatz für die TY bekommen kann? Ist so ein gelbes Schaumstoff
Ding und am zerbröseln.
Ihr habt mir sehr geholfen.
 
Zurück
Oben