Yamaha DT50m 2m4 Tuning Motor

P

Paule1864

Neues Mitglied
Registriert
11 April 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
73492
Fahrzeug(e)
Simson S51, Simson Kr51, Yamaha Dt50m, Hercules Mk4
Hallo zusammen!
Ich bin neu im Forum und im Thema Yamaha.
Habe eine Yamaha DT50 2m4 erworben wo ich restaurieren werde, nun habe ich eine Frage zwecks Motor oder Tuning da man im Internet nix findet. Was für Motoren passen in den Rahmen? Evtl der der Yamaha Dt5p mx? Mit 5 Gang? Und was für tuning auspuff Anlagen passen an die DT? Oder passen am ehesten?
Vielen Dank im voraus!
Mfg Paule
 
Ganz schön mutig Paule!
Ich hatte auch mal eine 2M4 serienmäßig. Die lief nach Tacho 52 was nach GPS echte 61 waren. Bei der Bremsleistung (Güterzug) wollte ich da nix mehr tunen!
 
Der 80 MX Motor passt auch.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
MEISTERXXY
M
N
Antworten
1
Aufrufe
1K
zuuuup
E
Antworten
0
Aufrufe
85
Ersattler
E
Zurück
Oben