Aerox R 2013 fährt 80, möchte runter auf 55-60km/h

N

naki007

Neues Mitglied
Registriert
11 November 2019
Beiträge
1
Gude,



habe letzte Woche einen Aerox R Baujahr 2013 gekauft.

Das Teil fährt 80km/h. Nun will ich keine Probleme mit der Polizei. Der Vorbesitzer konnte keine genauere Auskunft über die verbauten Teile geben(außer das der Roller einen 70ccm Zylinder verbaut hat). Dementsprechen wurde der Kaufpreis verhandelt.

Ich habe ein bisschen Grundkenntnisse. Mehr leider noch nicht.


Nun wollte ich euch mal fragen, wie ich den Roller am besten auf 55-60km/h runter bekomme.

Soll ich eine Gaszugdrossel einbauen (Nachteil schlechtere Beschleunigung)



Oder würde eine CDI ausreichen ?





Würde mich sehr sehr über eure Hilfe freuen.

Wünsche eine gute Woche
 
Als erstes den 70ccm Zylinder gegen 50ccm Tauschen, sonst wirst du da immer Probleme geben. Die CTI ist wahrscheinlich auch manipuliert, auch das muß zurückgesetzt werden. Wahrscheinlich auch Düse, Auspuff und Kerze.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
202
matt21
matt21
A
Antworten
0
Aufrufe
98
Aerox99
A
G
Antworten
14
Aufrufe
386
gabeee
G
R
Antworten
10
Aufrufe
486
Rollerfreak
R
Zurück
Oben