Yamaha Aerox Springt nicht an...

M

Mwulf

Neues Mitglied
Registriert
18 August 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
52477
Fahrzeug(e)
Yamaha Aerox
Hallo Zusammen,

ich benötige Hilfe bei meinem Aerox Bj. 2008, da dieser nicht anspringen will. Ich habe mir extra was günstiges zugelegt, der nicht verbastelt war/ist um diesen komplett zu restaurieren. Die Kurbelwelle war defekt und ich habe bisher folgende Arbeiten erledigt & Teile erneuert:
- Roller kompl. zerlegt und ALLES gereinigt
- Kurbelwelle (inkl. Lager und Simmerringe) erneuert.
- Zylinder, Kolben & Zylinderkopf inkl. Dichtungen erneuert.
- Membrane, Ansaugstutzen, Dichtungen erneuert.
- Variomatik kompl. erneuert.
- Luftfilter (Naraku Filtereinsatz) erneuert.
- Zündkerze erneuert.
- 17.5er Naraku Vergaser verbaut.

Heute Wollte ich den Roller mal anlassen, aber auch nach 1000 mal kicken will der Hobel nicht starten. Ich habe einen 50ccm Zylinder verbaut, Original Auspuff, aber 17,5er Vergaser (72HD) und den Schnorchel am Luftfilter entfernt, 20mm Ansaugstutzen. Die Zündkerze ist nass, also bekommt er Benzin, Zündfunke ist auch da. Wenn ich so oft hintereinander kicke wird das auch immer bissel schwerer, habe dann die Zündkerze raus und paar mal gekickt dann wird es wieder leichter... irgendwie komme ich nicht weiter, vielleicht bekommt er zuviel Benzin. Der Unterdruckhahn Arbeitet auch wie er soll, wenn ich kicke lässt er Benzin durch oder wenn ich den Unterdruck schlauch abziehe und dran sauge. Ich habe echt keine Ahnung mehr woran es noch liegen könnte. Vorsorglich habe ich trotzdem mal eine neue Zündspule, Zündkabel, Stecker & Kerze bestellt. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?
 
Zurück
Oben