Motorrevision Yamaha FS1

W

Wetterau17

Neues Mitglied
Registriert
4 August 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
61184
Fahrzeug(e)
Yamaha fs1 Simson Star
Hallo Leute,

Ich habe letztes Jahr eine Yamaha FS1 BJ 75 von einem Freund übernommen.
Die Yamaha hatte zu dem Zeitpunkt fast 35000km schon drauf, was man ihr aber nicht anmerkt. Ich habe jetzt nochmal gute 5000 km gefahren ohne größere Probleme.
Im kommenden Winter würde ich aber mal gerne eine Motorrevision machen lassen.
Ich habe schon mal einen Zündapp und einen Simson Motor mal gemacht. Die haben danach auch wieder funktioniert, ist aber kein Vergleich zu meinem Motor den jemand gemacht hat der richtig Plan davon hat.
Jetzt meine Frage. Wer kann mir den sagen, wo man einen Yamaha FS1 Motor revidieren lassen kann.


Danke für eure Hilfe.
 
hi, wenn er läuft, dann lass ihn so, fahre einen 1978er Motor der noch keine Revison hatte und immernoch einwandfrei läuft
 
Und fang schon mal an Teile für eine Revision zu suchen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben