Mbk Nitro FS motorcontrol Zubehör

P

PiaggioNitroMc2

Neues Mitglied
Registriert
14 April 2019
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Piaggio mc2 extreme, Mbk Nitro
Liebe Forum Freunde,
hat bei der Mbk Nitro / Yamaha Aerox das FS motorcontrol CDI-Set Gewichte dabei die man Ersetzen muss?
Weil als ich den Roller gekauft habe, habe ich probleme mit der Beschleunigung vom Stand raus und bei leichten erhöhungen... hat das vllt dann damit was zu tun ich würde dann vllt leichtere Gewichte einbauen.

Vielen Dank im Vorraus für Feedback
Euer PiaggioNitro Mc2

PS: Die Vorbesitzerin hatte den Einbau von einer Werkstatt ausführen lassen. Daher hat sie keine Ahnung was alles Verbaut wurde ist auch schon 3 Jahre her...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
schorti
S
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zündapp 444-02
Z
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
JaguarChris82
J
Coookiee
Antworten
1
Aufrufe
2K
Neos
Zurück
Oben