Custom Yamaha DT50 M 2m4 Stoßdämpfer etc

Beitragvon OZ! » 24.04.2019 00:17

Hallo,

bin totaler Neuling im Mokick-Bereich und habe eine Custom Tracker Yamaha DT50 M (2m4) Baujahr 1980.
Die DT50 ist zur Zeit in der Werkstatt da sie Straßenverkehrtauglich gemacht werden muß, Blinker (DevilsEye), Tachometer (Original), Kettenschutz (Original) habe ich mir über das Netz besorgen können und die Hinteren
Stoßdämpfer machen mir das Leben zur Hölle.

Ich habe so einiges im Netz finden können, aber ich weiß halt nicht welche ich da nehmen könnte weil mir die
Bezeichnungen der Originalen fehlen und diese auch nirgends auf Lager sind, würde ich gerne in Erfahrung bringen wollen welche Zweitanbieter (Universalstoßdämpfer) ich für die DT50 verwenden könnte?

Hoffe mir kann durch dieses Post geholfen werden.

Danke und feundliche Grüße

-OZ!
OZ!
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2019
Fahrzeug(e): Custom Yamaha DT50 M
Postleitzahl: 40233
 

Zurück zu Yamaha

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum