Custom Yamaha DT50 M 2m4 Stoßdämpfer etc

O

OZ!

Neues Mitglied
Registriert
23 April 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
40233
Fahrzeug(e)
Custom Yamaha DT50 M
Hallo,

bin totaler Neuling im Mokick-Bereich und habe eine Custom Tracker Yamaha DT50 M (2m4) Baujahr 1980.
Die DT50 ist zur Zeit in der Werkstatt da sie Straßenverkehrtauglich gemacht werden muß, Blinker (DevilsEye), Tachometer (Original), Kettenschutz (Original) habe ich mir über das Netz besorgen können und die Hinteren
Stoßdämpfer machen mir das Leben zur Hölle.

Ich habe so einiges im Netz finden können, aber ich weiß halt nicht welche ich da nehmen könnte weil mir die
Bezeichnungen der Originalen fehlen und diese auch nirgends auf Lager sind, würde ich gerne in Erfahrung bringen wollen welche Zweitanbieter (Universalstoßdämpfer) ich für die DT50 verwenden könnte?

Hoffe mir kann durch dieses Post geholfen werden.

Danke und feundliche Grüße

-OZ!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
674
inox700
I
X
Antworten
4
Aufrufe
3K
xcrosscheckx
X
D
Antworten
3
Aufrufe
5K
ingolino
ingolino
Zurück
Oben