Yamaha TZR 50 Ersatzteile

Beitragvon Der Neue » 20.03.2019 21:48

Hallo Zusammen
Wie mein Name schon verrät bin ich relativ neu in dem 50er Bereich.
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine schöne TZR gekauft, allerdings muss ich demnächst
die Maschine vorführen und brauche deshalb neue Bremsbeläge, Bremsscheiben und ein neues Kupplungskabel. Wenn ich die Artikel Original beim Yamaha-Händler bestelle kostet mich das ein Vermögen.

Jetzt zur Frage:
Kann irgendjemand mir weiterhelfen, wo ich sie am besten kaufen sollte (online oder doch beim Yamaha-Händler)? und vielleicht noch andere Tipps bezüglich den oben genannten Sachen. Da ich selber gerne an der Maschine rumschraube kommt für mich kein Mechaniker in Frage.

Vielen Dank für eure Hilfe!
:)
Der Neue
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2019
Fahrzeug(e): Yamaha TZR 50
Land: Schweiz
 

Zurück zu Yamaha

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste