Drehzahl Problem

C

Ceko30

Neues Mitglied
Registriert
5 August 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
72116
Fahrzeug(e)
Yamaha zur 50
Hallo an alle

Kann mir einer helfen habe eine tzr aus der Schweiz gekauft folgendes Problem wenn der Motor kalt ist steht sie einwandfrei,sobald sie warm ist also ein paar Kilometer gefahren ist steht sie unter 5000 nicht mehr richtig fährt man an so ruckelt sie und hängt sich fest bei 4000-5000 Dann auf einmal fängt sie sich und fährt normal weiter immer sobald man die 5000 unterschreitet ruckelt sie und zieht nicht richtig.

Wäre super jemand hätte paar Ideen was es sein könnte

Der Motor würde laut Verkäufer gewechselt und auch neuer Zylinder mehr weiß ich auch nicht

Danke schön mal im voraus
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1K
erik.rieju
E
G
Antworten
2
Aufrufe
2K
KlausWrite
K
H
Antworten
10
Aufrufe
359
Beta driver
Beta driver
M
Antworten
0
Aufrufe
263
Marcel_snz
M
Zurück
Oben