Dt 50r springt nicht an.

M

Marla

Neues Mitglied
Registriert
4 April 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
59590
Fahrzeug(e)
Dt 50r
Hallo Leute,

ich bin mir sicher das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Mein Sohn hat sich eine Dt 50r BJ 93 zugelegt und leider springt das gute Stück sooooo schlecht an. Wir haben schon den Vergaser (ist noch der Originale) mehrfach gereinigt, neue Zündkerzen verbaut (Zündfunke ist auch da), die Membrane funktioniert auch, Kompression ist auch da, Simmerringe gewechselt. Selbst mit einem anderen Vergaser aus einer laufenden Dt 50 springt sie nicht an.
Man muss schon mindestens 10 min treten bis sie anspringt, läuft dann auch recht gut im Stand. Wenn man Sie dann wieder aus macht und neu Starten möchte, springt sie wieder erst nach gefühlten 1000mal treten an.

Was kann das nur für ein Problem sein?

Ich danke euch schon mal für eure hoffentlich funktionierenden Antworten?
Marla
 
Cdi, kerzenstecker, polrad, grundplatte, benzinhahn....
 
Servus
bin mir ziemlich sicher das es an der Zündkerze liegt.
Schraub mal eine mit einem höheren wärmewert rein das ist die Zahl auf der ZK.
BSP du hast eine B7HS dann probier mal eine B8HS. Hatte das selbe Problem mit meinem 125er Pitbike hab auch alles mögliche probiert bis ich den Wärmewert geändert habe. jetzt läuft sie wie n ****hloch :D

Hoffe ich konnte dir Helfen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1K
ElLeIasa
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Semprino
S
N
Antworten
2
Aufrufe
1K
Niklas_K1
N
Zurück
Oben