Yamaha RD50 Tank

M

ManniRau

Neues Mitglied
Registriert
2 April 2018
Beiträge
12
Plz/Ort
78479
Fahrzeug(e)
Yamaha rd50m
Hallo,
Ich bin gerade am herrichten einer Yamaha RD50. Hab hier im Forum schon viel gelesen und auch viele Tipps und Lösungen gefunden. Dafür erst mal Danke.

Nur jetzt ist mein Tank sehr Löchrig. Hab angefanen die ersten Löcher zu Löten nur Je mehr Lack man abschleift desto mehr Löcher (auch auf der innenseite beim Oberrohr) kommen zum Vorschein.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Nachbautanks?

Wie zB: https://www.ebay.de/itm/Kraftstoff-Tank ... SwqVJapj9W

Grüße Manni
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Halter schaut etwas anders aus. Kannst ihn ja kaufen und dann berichten ob er passt
 
Ja die hintere halterung ist kein problem. Aber die vorderen sehen auch komisch aus und die Maße sind fast alle um 1 - 2 cm anderst.

Ich glaube ich schwing nochmal die Lötlampe und versuch meinen abzudichten und längerfristig was gutes Gebrauchtes aufzutreiben.

Weiß jemand wo ich Orginallack herbekomme? bzw die Ral nummern der Orginallackirungen?
 
Ral nummer passen nicht. Am besten machst sie schwarz oder weiss. Da gibts kaum Unterschiede
 
Hallo Manni,

Du kannst den Tank auch mit Flüssigmetall abdichten. Da habe ich gute Erfahrungen damit gemacht. Sie Youtube. Gibt es für 10 Euro auf eBay.

Gruß
Andreas<br /><br />-- 16.04.2018 07:08 --<br /><br />Hallo Manni,

Du kannst den Tank auch mit Flüssigmetall abdichten. Da habe ich gute Erfahrungen damit gemacht. Sie Youtube. Gibt es für 10 Euro auf eBay.

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
189
stefan schmied
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ringostar1982
Ringostar1982
S
Antworten
14
Aufrufe
4K
SpritSchlucker
S
A
Antworten
6
Aufrufe
3K
Altheimer
A
Zurück
Oben