Yamaha DT50RSM Blackbox

T

thatsdaave

Neues Mitglied
Registriert
3 September 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
8010
Fahrzeug(e)
Yamaha DT50RSM
Hi, ich habe mir vor kurzem eine Yamaha Dt50 (entdrosselt) gekauft und hätte diesbezüglich eine Frage.
Sie ist nicht "klassisch" am Auspuff entdrosselt sondern die Steuerdrossel/Steuergerät wurde vom Händler meines Vorbesitzers durchgebort.
Das Problem damit ist, dass deswegen kein Tachosignal mehr zum Tacho kommt-->kein Pickerl.
deswegen meine Frage: Ist eine Blackbox sozusagen eine "manipuliertes" Steuergerät und würde die man statt dem alten einbauen oder funktioniert diese zusätzlich zu einem funktionierenden Steuergerät und überbrückt dieses?
Und würde meine erste Vermutung stimmen, dass dann das Tacho-Problem lösen?
mflg David
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben