Yamaha tzr 50

Y

YamahaRider

Neues Mitglied
Registriert
29 April 2017
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Yamaha tzr 50
Hallo Community,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Ich bin 16 Jahre alt. Ich fahre seit einem Monat eine silberne Yamaha tzr 50, Baujahr 2003 und habe große Freude am fahren.

Nun zu meiner Frage: Meine Yamaha tzr habe ich gedrosselt gekauft, da ich aber den AM Führerschein habe möchte ich es nun entdrosseln. Leider fehlt mir die genaue Bezeichnung für die 45 km/h CDI.
Kann mir jemand von euch die genaue Bezeichung oder einen Link für einen Shop schicken wo ich solch eine bekomme.

Viele Grüße
Der YamahaRider
 
Hallo ich kann dir zwar da nicht weiter helfen aber vielleicht könntest du mir weiter helfen habe auch eine TZR 50 vor kurzem gekauft und will meine cdi auch austauschen bloß weiß ich nicht wo sie genau abgebracht ist weißt du vielleicht wo sie abgebracht ist? Das wäre echt nett wenn du mir da vielleicht weiter helfen könntest und mir genau sagen könntest wo sie ist.
MFG.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi servus.

Ich bin der clay bin neu in der Gruppe fahre eine yamaha tzr 50 in blau, bj2003.

So zu meinem Problem da ich mich zwar etwas auskenne aber verblüfft bin das ich an der Maschine keinen ausgleichsbehälter für das Kühlwasser finde, habe die komplette verkleidung ab gehabt?
Vom Kühler geht direkt ein Schlauch auf den zylinderkopf mehr finde ich nicht müsste es den nicht so sein das vom Kühler einer zum behälter geht und Dan zum zylinder?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Der Neue
D
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Qualitatief
Q
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Papaking
P
5
Antworten
2
Aufrufe
2K
Qualitatief
Q
Zurück
Oben