Yamaha Dt 50 geht einfach aus

L

Lukas 50ccm

Neues Mitglied
Registriert
18 Januar 2017
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Yamaha DT 50
Hallo,
bin neu hier,bin 17 jahre alt und habe eine DT 50

Habe ein problem mit der dt 50 und zwar habe ich Sontag eine runde gedreht und dabei ist sie mir einfach ausgegangen.Habe jetzt schon denn Vergaser sauber gemacht und getestet,arbeit einwanfrei. neu Zündkerze hat sie auch bekommen lauft aber immer noch nicht.Außer mit Startpilot.Motor bingt 6.8 bar komprision.

Frage wo ran kann es liegen das sie jetzt nicht mehr läuft?



MFG.Lukas 50ccm
 
Hat sie einen Zündfunken ?
Sicher das der Vergasser gut sitzt ?
 
Hallo Lukas,
Kommt genug Sprit aus dem Tank? Einfach Schlauch abziehen und mal in eine Dose laufen lassen.
Gruß Ralf
 
Danke für neue Antworten

Ja Zündkerze zündet super, ist ja neu.
Kraftstoff kommt ausreichend am Vergaser an habe sogar zwischen duch einen andren Tank genommen.
Habe eben die alte Papier Dichtung gegen eine neue universal spritz Dichtung ausgetauscht, wenn die morgen trocken ist nochmal testen.

Wie viel Kompression soll der Motor denn eigentlich ab Werk haben.
Es ist vor einen Monaten neuer Kolben rein gekommen

Lukas 50 ccm
 
Was für ein Baujahr ist die DT?
Hat die eine Membrane am Einlass? Mal checken ob die defekt ist! Evtl. ist der Auspuff dicht. Hab ich mal an meiner MK1 gehabt. Damals ist die auch schlagartig ausgegangen und nicht mehr angesprungen.
Bei der Verdichtung von 6,8 bar müsste sie eigentlich laufen!
Gruß Ralf
 
Der Auspuff ist frei

Zur fier des tages hat er jetzt warscheinlich noch eien kolbenfresser,wenn ich denn Motor duch drehe macht er so ein schleifendes gereusch,kratzend.

Lukas 50ccm
 
Mach mal den Vergaser und Ansaugstutzen runter, dann siehst du die Membrane. Wenn die gebrochen ist hast du die Ursache. Daher kann dann auch ein Kolbenfresser kommen.
Gruss Ralf
 
Zurück
Oben