18" Speichenräder für die RD 50 M

jokette

jokette

Mitglied
Registriert
18 September 2013
Beiträge
62
Plz/Ort
65347
Fahrzeug(e)
Yamaha DT 50 M und RD 50 M, Zweirad Union Typ 110, Zündapp Star 1
Hallo alle zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob mir jemand sagen kann, was man für 18" Speichenräder der RD in einem ordentlichen Zustand ohne Beschädigungen so hinlegen muss.

Bin nämlich am Überlegen, ob ich an meiner RD bei Gelegenheit die Alufelgen, die mal schwarz lackiert wurden, gegen Speichenräder tausche.

Gruß
 
gute zu finden ist schwierig. meistens liegen selbst verbrauchte sätze jenseits der 100€ da die nur 1978 verbaut wurden und dementsprechend selten sind
 
Alles klar. Danke.
Dann weiß ich Bescheid
 
Ich würde die schwarzen Aluräder entlacken lassen. Kostet circa 30 € für beide Felgen. Und dann würde ich sie im Original Lack wieder lackieren. Gruß Andreas
 
Ich hätte ansich noch einen Satz Speichenfelgen da..nur wo habe ich die hingelegt? :?: :roll:
 
Hallo ich hätte auch ein paar abzugeben.
Gruß
 
Hi,

hab mittlerweile welche gefunden. Aber Danke für die Infos bzw. Angebote
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Maximilian K.
M
R
Antworten
0
Aufrufe
715
roland090861
R
Sachscupspezi
Antworten
40
Aufrufe
809
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben