Yamaha Rd 50 M - Kontrolllampe Blinker

S

skaui

Mitglied
Registriert
16 April 2016
Beiträge
38
Plz/Ort
47906
Fahrzeug(e)
Yamaha RD50M
Und noch eine Frage. Wenn ich den Blinker links betätige funktioniert die Kontrolllampe. Beim Rechts blinken leider nicht. Was kann da defekt sein?
 
Die rechte Kontrolllampe.;)
 
Ja, die vom Blinker.
 
Hi!
Im Normalfall dient das jeweils nicht blinkende Birnenpaar der deutlich hochohmigeren Kontrollampe als Masseleitung. Sie hängt also zwischen den beiden Blinkerpaaren. Wenn also alles korrekt angeschlossen ist, dürfte die Kontrollampe entweder ganz oder garnicht blinken. Siehe Schaltplan:

download/file.php?id=2373

Ich denke mal, dass Deine Kontrollbirne einfach falsch angeschlossen ist. Vielleicht ist ihre Masse auf den Rahmen gelegt.

Gruß
Hendrik
 
Hast Du eine LED als Blinkerkontrollleuchte verbaut? Gruß Andreas
 
Hallo, ja ich habe die LEDs als Blinkerkontrollleuchte, für Neutral und die Instrumentenbeleuchtung verbaut.
Als Blinker funktioniert leider nicht.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
84
Ersattler
E
L
Antworten
0
Aufrufe
83
Leon.76
L
David Sch.
Antworten
29
Aufrufe
372
kotte
kotte
R
Antworten
6
Aufrufe
253
Franx
Zurück
Oben