yamaha TY50 Stoßdämpfer

S

Stulle

Neues Mitglied
Registriert
25 August 2015
Beiträge
13
Plz/Ort
36110
Fahrzeug(e)
Yamaha ty 50
N abend,

Ich habe volgendes Problem. Bei meiner Yamaha Ty 50 sind die Federn in den vorderen Stoßdämpfern so weich das die Stoßdämpfer bei jedem Absatz komplett zusammen klappen...

Weiß zufällig jemand wo ich solche Federn hergekomme? Oder was ich Alternativ machen kann??
Von der Dt 50 m die Federn sind nämlich zulang da die Stoßdämpfer anderst aufgebaut sind...

Ich bedanke mich im voraus

Gruß Stulle
 
Mach vorspannhülsen in die gabel
 
Danke, und wo bekomme ich die passende Größe her?<br /><br />-- 26.08.2015 11:13 --<br /><br />Habs schon gefunden, besten Dank dir :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
301
christian3.6
C
B
Antworten
3
Aufrufe
2K
zuuuup
zuuuup
R
Antworten
6
Aufrufe
203
Franx
Zurück
Oben