dt50 r mit 1nn motor

D

der_nils

Neues Mitglied
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
11
Plz/Ort
61479
Fahrzeug(e)
DT50mxs
Hallo freunde,

Habe jetzt den dt50r rahmen mit so wie es aussieht vollständigen kabelbaum welcher an einem vierpoligen stecker Richtung motor endet. Nun hat leider der vorbesitzer der 1nn schon ewig am kabelbaum rumgebastelt Motor passt wunderbar in den rahmen. Jetzt würde ich gern die 12v lima reinsetzen welche da reinpasst.könnt ihr mir da weiterhelfen?das mit der cdi kommt dann noch dazu und dann müsste das ding eigentlich laufen :oops:
 
Benutzt du nen 1NN oder 3MN Kabelbaum?
 
Ei ich wollt den von der 3mn benutzen weil der ja schon liegt.wenn ich das richtig im kopf hab brauch ich ja die lima (passt da eine 3mn in die Öffnung vom 1nn?) Die cdi und blinkgeber ggf noch Gleichrichter oder?
 
du nimmst einfach die DT50R, baust den 1NN motor rein und dazu die lichtmaschine und Polrad vom 3MN motor. dann bist fertig.
 
Einfach das ebay ding oder original?

Ps ist der mx gaszug derselbe wie bei der mxs?weil meiner ist nicht mehr gängig...innen ist rost
 
Servus,

Ich bins wieder mal. Kann man auch die lima der dt80 lc 2 samt cdi und Gleichrichter hernehmen? Weil die sind günstig aus einer schlachtung in meiner nähe zu haben. Brauch dann nur noch einen blinkgeber tank und sitzbank :(
 
nein passt nicht 80er LC und 50 AC sind grundverschieden
 
Was gibts denn noch für eine Möglichkeit außer wickeln?habe übrigens eine cdi eine zündspule und einen Gleichrichter für 12v also gehts projekt vorwärts.
danke für eure hilfe
 
Leider habe ich noch keine lösung für die lima gefunden.würde das mopped auch mit der 6v batterie laufen ohne licht?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
381
matt21
matt21
J
Antworten
0
Aufrufe
202
Julcraft14
J
J
Antworten
16
Aufrufe
543
Julcraft14
J
Y
Antworten
2
Aufrufe
489
YamahaDT50MX1NN_1988
Y
Zurück
Oben