Zündschloss RD 50 M

M

mbailer85

Neues Mitglied
Registriert
21 Mai 2015
Beiträge
8
Plz/Ort
91180
Fahrzeug(e)
Yamaha RD 50 M Baujahr 1978
Hallo, wie in meiner Vorstellung schon "angedroht" kommt jetzt hier meine erste Frage ;)

Habe eine RD 50 M Baujahr lt. Rahmen 1979.

Leider hat der Vorbesitzer den Schlüssel für das Zündschloss verloren. (Eigentlich alle...)

Bei ebay finde ich leider nur das Zündschloss für die RD 50 MX das zumindest auf den Bildern im Vergleich leicht anders aussieht als meines.

Jetzt meine Frage: weiß jemand ob ich auch das von der MX verwenden kann? Stecker sieht gleich aus, die Frage ist nur ob ich es auch befestigen kann...

Luftfilter finde ich leider online auch keinen passenden, was haltet ihr von Universal Filtern zum zuschneiden oder hat jemand nen Tipp wo ich nen passenden bestellen kann?

Motorkennbuchstabe ist 2EO

Vielen Dank schonmal.
 
Zündschloss kriegst bei fs1shop.nl

Luftfilter kaufst dir einfach ne universalmatte und schneidest zu
 
Danke für die schnelle Antwort!
Der Link ist ja wirklich Gold wert, da gibt's ja fast alles was man brauchen kann!
Vielen Dank dafür-!
 
Zurück
Oben