Yamaha dt 50r 3mn mit 50ccm Satz Tuning

F

Flotze

Neues Mitglied
Registriert
19 Februar 2015
Beiträge
3
Plz/Ort
75365
Fahrzeug(e)
Yamaha dt r 3mn
Hallo,
Ich habe mir eine Yamaha Dt3mn zugelegt. Es ist der Originale 3mn Motor verbaut.
Ich möchte mir die Yamaha für Mofa rennen aufbauen.
Das ding ist dass für die rennen ein nur 50ccm zugelassen sind.

Was würdet ihr mir empfehlen,um am meisten Leistung raus zu holen .Muss nicht orginal bleiben.
Mfg
 
du musst beim hubraum aber bei 50cc bleiben. da bleibt dir nur übrig nen originalen zylinder richtig zu bearbeiten, nen großen gaser und resoauspuff dran.

der original 3MN zylinder eignet sich schlecht weil der die niedrigste leistung von allen hat.
 
Hallo,danke erstmal für die Antwort.
Hab jetzt noch ein anderen Motor bekommen mit einem 2 L4 Zylinder drauf,ist der besser ?
Mfg
 
nicht wirklich, minimal besser.
 
Ok schade...
Danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben