Yamaha DT 50 R bj.91 Schwinge Ersatzteile

R

racer1987

Neues Mitglied
Registriert
27 Dezember 2014
Beiträge
2
Plz/Ort
72805
Fahrzeug(e)
yamaha dt50r
Hallo,

Ich bin neu hier und suche Ersatzteile für die Schwinge meiner Yamaha DT 50 R bj. 91

Entweder ein Reparatursatz oder die Buchsen für die Schwinge. Ich hab schon überall im Internet gesucht, aber immer noch nichts gefunden.

Wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich suche schon seit 3 Wochen. Wenn niemand was weiß oder zufällig noch 2 neue Buchsen hat, dann muß ich mir selber welche drehen. Ich habe gehofft, ich kann dem Thema aus dem Weg gehen :)

Danke im voraus

Mfg René
 
ist doch kein problem welche zu drehen!? ansonsten fahr zu Wörner & Hirsch, vllt können die dir neue Originalteile bestellen!<br /><br />-- 27.12.2014 18:47 --<br /><br />kosten übrigens 12,64 je stück ;););)

ersatzteilnummer

90386-18099
 
Hy. Danke für die Antwort. Ja drehen wäre kein Problem, aber weniger Zeitaufwand :D klar, wenn eine Buchse 30 Euro Kosten würde, dann würde ich gar nicht drüber nachdenken und sofort welche drehen.
Ja bei denen hab ich angerufen, aber ich glaub der hatte nur kein Bock auf mich :? Der meinte gleich, dass sie keine haben und es auch keine mehr gibt.

Naja, dann dreh ich mir ein paar. Trotzdem danke für alles. Bis zum nächsten mal. Guten rutsch, falls man sich bis dahin nicht mehr schreibt.

Gruß René
 
wie gesagt, die gibt es noch, preis pro buchse ist 12,64€ pro stück. ruf an und gib die nummer durch, dann bestellen die!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2K
HansFranz
H
JapFan
Antworten
10
Aufrufe
3K
kotte
H
Antworten
2
Aufrufe
2K
Herb/250
H
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
buldago
B
Zurück
Oben