Zylinder und Kolben für Yamaha ty 50 m

Tomcat

Tomcat

Mitglied
Registriert
16 Oktober 2014
Beiträge
44
Plz/Ort
77694
Fahrzeug(e)
yamaha ty 50 m, 3x Quickly, Rex Hilfsmotor, 2xHummel, Solex2200
Hallo, ich fahre seit einiger Zeit nun die Yamaha. Kolben und Zylinder sind ziemlich verschlissen. Kann mir jemand eine gute Marke (vielleicht auch mehr Kubik) empfehlen. Bei ebay gibt es Sätze die ziemlich billig sind. Denke, dass das nichts taugt.
Danke im Voraus
Tomcat
Auch ja noch was passt die Zündanlage der Ty50 m auch an die Rd 50 mit 5 Gang Getriebe?
 
ja die zündanlage ist die gleiche! was hast du denn für nen zylinder im moment drauf? welche kennung?

empfehlen kann ich malossi und polini, Airsal ist auch super von der leistung allerdings muss der sehr penibel eingestellt werden.

habe noch nen TY Rahmen + Kettenschutz+Öltank+ Kleinteile, gestrahlt und grundiert falls du interesse hast. leider keine papiere, zweitschrift kostet 40€
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
4K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Z
Antworten
0
Aufrufe
1K
ZileHatEinenKleinen
Z
Zurück
Oben