Information für Yamaha dt

Beitragvon Dt Daisy » 02.04.2019 17:40

Hallo, ich habe seit kurzer Zeit eine Yamaha Dt 50 Automatik Bj 1986. Das Moped soll wohl aus Frankreich kommen. Ich habe schon das ganze Internet durch gesucht, um Informationen über das Moped zu bekommen, leider hatte ich kein Erfolg. Jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Mit freundlichen Gruß Dt Daisy

-- 02.04.2019 18:55 --

Dt Daisy hat geschrieben:Hallo, ich habe seit kurzer Zeit eine Yamaha Dt 50 Automatik Bj 1986. Das Moped soll wohl aus Frankreich kommen. Ich habe schon das ganze Internet durch gesucht, um Informationen über das Moped zu bekommen, leider hatte ich kein Erfolg. Jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Mit freundlichen Gruß Dt Daisy
Dt Daisy
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2019
Fahrzeug(e): Yamaha Dt 50 Automatik
Postleitzahl: 21726
 

Beitragvon FritzFred » 02.04.2019 21:12

Moin,
Automatik
Wurde im Raum Düsseldorf damals von Gebhardt als Grau Import angeboten
Schalter hatte jede Yamaha Niederlassung und natürlich Hein Gericke
Mir persönlich sind die Automatik viel im Belgisch/Französischen Grenzgebiet aufgefallen
( Da fuhr ich noch glücklich Puch )
F
FritzFred
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2019
Fahrzeug(e): kymco grand dink 50 2t
Postleitzahl: 47661

Beitragvon Dt Daisy » 03.04.2019 21:11

Danke für den Tipp. Werde mal versuchen bei Yamaha noch mehr raus zubekommen.
Dt Daisy
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2019
Fahrzeug(e): Yamaha Dt 50 Automatik
Postleitzahl: 21726

Zurück zu Yamaha

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste