Piaggio sfera läuft nicht

V

Vali724

Neues Mitglied
Registriert
22 August 2011
Beiträge
5
Plz/Ort
59329
Fahrzeug(e)
Piaggi sfera nsl 50 ccm
Hallo zusammen, meine Piaggio sfera ist mir heute Morgen ca nach 2km ausgegangen, keine Chance. Der Motor springt nicht an. Habe den stehen gelassen, nach Mittag mit ne anderen Kerze versucht, er sprang an lief 1 min und geht aus, wenn ich gas geben wollte ist er abgesoffen, wohl zu wenig Benzin. Danach wars das, er springt nicht an. 15min später das gleiche, springt an und läuft nur im Standgas, säuft ab beim gasgeben. Muss dazu sagen das eventuell der Öltank leer war. Vergaser wurde gereinigt, Zündkerze getauscht, bin erst mal ratlos.

danke für die Tipps

mfg
 
Wie lange kann der Öltank leer gewesen sein?
 
Vielleicht seit zehn km wenn überhaupt
 
HM. Da hab ich gerade auch nix parat. wenn Funke da ist, Sprit kommt und Auspuff frei, dann muss die Mühle zumindest im Ansatz laufen..
 
Problem behoben. Im Vergaser ist die Clipse von der Nadel abgegangen, deshalb nur im Leerlauf. Jetzt geht die wieder. danke

mfg
 
Zurück
Oben