Probleme mit meinem NRG :-(

E

Elmeromero

Neues Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Piaggio NRG
Hallo Leute,
Habe folgendes Problem mit meinem Piaggio NRG purejet...
Roller stand ca 2 Jahre im carport unbewegt.
Habe eine neue Batterie angeschlossen und angekickt.nach ein paar mal kicken lief er dann an und drehte hoch lief ne zeit doch man kann kein Gas geben...
Nun folgendes Problem.... Roller springt an, läuft kurz und geht einfach aus.... Wenn man Gas geben will würgt man ihn ab...

Habe Vergaser schon auf gehabt und gereinigt... Neue Zündkerze ... Luftfilter aufgehabt( Luftfilter war etwas Nass von Benzin)

Wer kann mir hier helfen?? Bin schon total am verzweifeln :-(

MfG
 
Benzinschlauch/Filter schon angeschaut? Vielleicht ist auch Rost im Tank.
 
ist ein plasiktank
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Südstadler
S
I
Antworten
7
Aufrufe
189
matt21
M
Antworten
25
Aufrufe
633
mschupp
M
Zurück
Oben