Piaggio NRG Digitaltacho/Schnecke prüfen

Beitragvon afdfch88 » 13.05.2013 16:58

Hallo,
bei meinem Piaggio NRG Power funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige am Digital-Tacho nicht mehr. Ich habe mir auf Verdacht einfach mal eine neue Tachoschnecke bestelt und musste leider feststellen dass die Geschwindigkeit trotzdem noch auf 0 bleibt :(
Könnt ihr mir sagen wie ich jetzt am besten vorgeh um den Fehler zu finden? Vielleicht mal das Tacho auf Funktion prüfen? Wenn ja, wie?

Danke schonmal :wink:
Benutzeravatar
afdfch88
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2013
Fahrzeug(e): Piaggio NRG Power
Postleitzahl: 23968
 

Beitragvon Swaty » 27.05.2013 20:04

Hey,
am besten fragst du mal rum ob einer deiner Freunde so einen Tacho hat und probierst den mal aus
Swaty
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2013
Postleitzahl: 51373

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum