Piaggio Superbravo 70ccm will nicht

M

Mulio

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2013
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Piaggio Vespa Superbravo Solo 712
Hey

Hab mir gestern einen 70ccm von Malossi auf meine Superbravo gemacht und seitdem läuft sie nicht mehr. Sie springt nicht an wenn ich sie wie sonst auch anschieben will und wenn ich meine Einfahrt runterrolle kommt kurz etwas Motorensound ähnliches aber sobald ich stehen bleibe wars das. Um Ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung ob der Kolben richtigrum drinne sitzt da weder Pfeil noch die Enden der Kolbenringe so waren das ich dies hätte sehen können. Auf dem Kolben steht lediglich ein A was in beiden Fällen nicht in Richtung Auslass oder Einlass zeigt und ein 1K das entweder senkrecht zum Auslass oder zum Einlass zeigt. Ansonsten hab ich denke ich mal alles richtig gemacht. Ich dachte erst das es am Dekoventil lag aber es sprang mit und ohne ziehen am Hebel gleichschlecht an. Ich habe einen 13er Vergaser drauf und eine 68 HD drinne da mir gesagt wurde die würde reichen für den Anfang. Rennluffi von Malossi und der Tecno Pro Sportauspuff sind auch dran.

Ich habe absolut keine Ahnung woran es noch liegen soll denn ich habe immer Gedacht ich kenne mich recht gut aus aber nach einer erfolglos durchgeschraubten Nacht bin ich mit meiner Weisheit am Ende.

S.O.S.

Mulio
 
Hallo Mulio
Probiers mal mit dem Original Vergaser und Luftfilter.Wenn es nicht läuft,Zylinder runter und mal nachsehen ob das Kolbenhemd mit dem Einlass übereinstimmt.Manchmal liefern die auch falsche Kolben zu den Zylindern.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben