Passt dieser Vergaser? Brauche schnelle antwort

Beitragvon TPH94 » 20.10.2012 23:44

Hallo,
fahre jetzt ein DR EVO und habe eingesehen das ein 21mm PWK vergaser viel zu groß ist,er will einfach nicht ordentlich laufen!

Und jetzt habe ich mich entschlossen mir ein 19mm PHBG vergaser zukaufen.

Passt der Vergaser einfach so? Also das ich nur den PWK abnehme und den vergaser draufstecke? Kann ich die Nadel mit Schieber und so in den Vergaser reinpacken? oder
muss ich das komplett umbauen?

Hier ist ein link von dem vergaser (bilder in der beschreibung)

http://www.ebay.de/itm/RACING-VERGASER-PHBG-Black-Edition-19mm-AEROX-BWS-JOG-/390207468503?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5ada2d73d7#ht_1648wt_996

Mfg
TPH94
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.09.2012
Fahrzeug(e): Piaggio TPH
Postleitzahl: 24960
 

Zurück zu Piaggio/Vespa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], oskar und 8 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum