Ersatzteile für Vespa Special

M

Motonicki

Neues Mitglied
Registriert
16 August 2012
Beiträge
5
Hi Leute, ich hab eine ziemlich alte Vespa Special gekauft, bei der noch einige Sachen zu machen sind. Zum Beispiel die Lichtanlage geht gar nicht mehr. Wisst ihr, wo man im Internet an zuverlässige Ersatzteile kommt? Oder denkt ihr es ist besser, wenn man sich in seiner stadt einen Händler sucht obwohl das meist teuerer ist?
 
Zuerstmal gilts zu klären woran es liegt. Kabelbaum kannst selbst anfertigen. Wenns an die Schalter geht dann wirst um Ersatz kaum rumkommen. Genauso wenn die Lichtanlage grundsätzlich nicht mit Strom versorgt wird. Dann kann nichts leuchten.
Bei den alten Fahrzeugen ist es oftmals besser seine Originalteile aufzuarbeiten als Nachbauten mit schlechter Qualität einzubauen. Oftmals sind neue Repros schlechter als aufgearbeitete Altteile ( trifft aber nicht auf alles zu. Muss man von Fall zu Fall beurteilen).
Wenns um Technikteile geht kann die ambitionierte PIAGGIO Vertretung vor Ort oftmals weiterhelfen
 
Welche Special isr es denn genau?
Ohne Blinker
mit Lenkerendblinkern
oder
mit 4-Fach Blinkanlage
schau mal bei Google nach den SIP Shop
 

Ähnliche Themen

ZL_Racer
Antworten
0
Aufrufe
219
ZL_Racer
ZL_Racer
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Roy33
R
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
ducati01
D
Zurück
Oben