Bremszylinder

X

Xerpius

Neues Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
Gilera DNA 50
Hallo NG.

Mein Sohn hat eine DNA 50 C27... (50ccm, Baujahr 2001). Aus dem Bremszylinder (rechte Seite) tritt Bremsflüssigkeit aus. Jetzt habe ich versucht solch ein Bremszylinder irgendwie zu bekommen. Bislang vergebens. Habt Ihr vielleicht einen guten Ersatzteile-Shop der solche Dinge führt ? Kan man eventuell einen anderen Bremszylinder z.B. von einem China-Roller verbauen oder ist es möglich den alten Bremszylinder wieder irgendwie dicht zubekommen ? Vielleicht mit neuen Dichtungen ? Oder hättet Ihr vielleicht noch eine andere Lösung ?

Vielen Dank im Vorraus.
Gruß Andreas
 
Wo hast denn versucht die Teile zu bekommen ??
Warst du schon mal bei nem Piaggio Händler ?
Der sollte an die Teile ran kommen, wenn er denn will
 
Wo genau tritt das denn aus?

6n14-3wl-cefb.jpg
 
Hallo Zusammen.
Danke für Eure schnelle Antwort.

Also ich habe bei diversen Ersatzteile-Shops nachgeschaut z.B. http://www.racing-planet.de, http://www.zweiradteile.net, und, und , und. Selbst bei Ebay bin ich nicht so richtig fündig geworden. Dort gibt es ein einziges Gebraucht-Angebot. Aber dieser Bremshebel/Bremszylinder ist für die linke Seite.

Ich werde heute Abend mal genauer nachschauen an welcher Stelle das Zeugs rauskommt. Aber sobald ich den Bremshebel betätige drückt es an der Gummimanschette die Flüssigkeit raus.

Gruß
Andreas
 
Hallo Nils.

Vielen Dank für Deinen wertvollen Tip. Aber sag mal, dieser Trapezring befindet sich im Zylinder ? D.h. das Ding muss ich aufschrauben und dann das alte Teil gegen den neuen Trapezring austauschen ? Kommen mir dabei nicht noch andere 50 Teile entgegen ? :)

Gruß
Andreas

P.S. Der Shop den Du genannt hats, finde ich gut. Habe aber noch nicht den Trapezring gefunden. Ich denke ich werde dort mal anrufen.
 

Ähnliche Themen

Mopedikürer
Antworten
0
Aufrufe
805
Mopedikürer
Mopedikürer
BLACK81
Antworten
0
Aufrufe
1K
BLACK81
BLACK81
Zurück
Oben