piaggio bravo läuft nicht schneller

J

janiboy

Neues Mitglied
Registriert
12 März 2012
Beiträge
6
Plz/Ort
24647
Fahrzeug(e)
Piaggio Bravo 1982
hier mein setup:
kleinere riemenscheibe (brachte ca. 10kmh)
sito plus (brachte 0 kmh)
dellorto tuning gaser 12/12 (brachte 0kmh)
malossi rennluffi (brachte 0kmh)

fahre jetzt um die 40kmh. eigentlcih müsste ich doch schneller fahren oder nicht?
was hab ich falsch gemacht, muss ich am vergaser noch was abstimmen, wenn ja wie?

liebe grüße

jan

-- 07.05.2012 21:35 --

bitte um antwort!<br /><br />-- 07.05.2012 21:35 --<br /><br />bitte um antwort!
 
8) Was hast für ein Bremsen Setup ??
 
Vergaser und Luftfilter müssen optimal abgestimmt sein um gute Leistung zu erbringen. Das ist nicht ganz Einfach. Der Sito Plus ist mehr oder weniger ein Ersatzauspuff und bringt allgemein kaum mehr an Leistung.

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen das deine CDI gedrosselt ist. Aber wie gesagt, schau erstmal an, ob du ordentliche Bremsen hast bzw. ne andere Gabel mit Scheibenbremse vorne einbauen kannst ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben