Sicherung springt immer raus, Blinker tuns nicht mehr

P

Philipp

Neues Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
2
Plz/Ort
50823
Fahrzeug(e)
Piaggio Sfera 50
Hallo alle zusammen.
Hab nen kleines Problem mit meiner Sfera. Bisher ist mir des öfteren mal die Sicherung rausgeflogen. Dann hat der Estarter nicht mehr funktioniert. Sonst lief sie aber prima. Jetzt tuns leider auch die Blinker nicht mehr und die Tankanzeige ist ebenso still. Mit der Batterie hatte ich bisher keine Probleme. Kann das an dem Regler leigen, dass jetzt nix mehr geht? Oder vllt die Lichtmaschine?
Freue mich über eure Antworten.
Gruß Philipp
 
Hat denn keiner ne idee? Haben ja jetzt schon einige mal hier reingeschaut :) würde mich über feedback freuen!
 
Hast duh geschaut vielleicht ist nochmals ne sicherung Kaputt gegangen.
Mach doch einfach ne grössere Sicherung rein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben