piaggio bravo schneller

F

Fouk

Neues Mitglied
Registriert
13 Februar 2011
Beiträge
13
Fahrzeug(e)
Hercules kx 5
Hey :D

Ich hab noch ne alte piaggio bravo bj. 84 rumstehen. Die zieht nich richtig an, ich muss immer wieder mittreten, damit der Motor auf touren kommt. Wenn ich den choke drücke geht es ohne probleme, aber der springt von alleine wieder raus. Beim fahren ist das dann etwas umständlich.

Ich würde die bravo gerne etwas schneller machen bis jetzt fährt sie nur 30-35 km/h. Ich will aber nich so viel Geld reinstecken, weil ich damit nich mehr auf der Straße fahr.
Wie weit komm ich mit 30-40€?
Welcher Tuning auspuff bringt bei der Preisklasse am meisten?
Hat jemand erfahrung mit dem Tecno "pro" von mopshop?


mfg
Fouk
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben