piaggio bravo schneller

Beitragvon Fouk » 14.04.2011 18:41

Hey :D

Ich hab noch ne alte piaggio bravo bj. 84 rumstehen. Die zieht nich richtig an, ich muss immer wieder mittreten, damit der Motor auf touren kommt. Wenn ich den choke drücke geht es ohne probleme, aber der springt von alleine wieder raus. Beim fahren ist das dann etwas umständlich.

Ich würde die bravo gerne etwas schneller machen bis jetzt fährt sie nur 30-35 km/h. Ich will aber nich so viel Geld reinstecken, weil ich damit nich mehr auf der Straße fahr.
Wie weit komm ich mit 30-40€?
Welcher Tuning auspuff bringt bei der Preisklasse am meisten?
Hat jemand erfahrung mit dem Tecno "pro" von mopshop?


mfg
Fouk
Fouk
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.02.2011
Fahrzeug(e): Hercules kx 5
 

Beitragvon Piaggiorocker » 14.05.2011 22:22

Hey.
Entweder zieht dein Mofa Falschluft oder du hast ein Tuning Luftfilter oder eine zu kleine Düse.
Zu dem Tuning:
http://cgi.ebay.de/piaggio-vespa-bravo-SITO-PLUS-252-sport-auspuff-tuning-/260636279369?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3caf220249
Der Auspuff und du bist bei 40 km/h.
MfG Niklas
Benutzeravatar
Piaggiorocker
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.05.2011
Fahrzeug(e): Piaggio Super Bravo
Postleitzahl: 34434

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste