brauche hilfe

Beitragvon julian89 » 14.03.2011 21:38

hallo habe volgendes proplem ich habe meinen einlassfenster und die anssaugstuze nach der anletung die hir im forum steht bearbeitet habe eine 54 HD drin polini luftfilter vergasser original 12/10 aufgefeilt jezt 12/11.5 es springt an wenn ich los fahren will muss ich ein bissen nachhelfen da fährts aber fährt zwichen 35-40 geht im stand aber aus an was kann das liegen???? sie nimmt nicht immer sofort das gass an und geht auch aus wenn ich so 5-8kmh schnell bin
julian89
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2011
Fahrzeug(e): Piaggio ciao P
Postleitzahl: 64732
 

Beitragvon sidecar » 18.03.2011 00:46

julian89 hat geschrieben:hallo habe volgendes proplem

8) Die Rechtschreibung!!!
julian89 hat geschrieben:ich habe meinen einlassfenster und die anssaugstuze nach der anletung die hir im forum steht bearbeitet

:?: Wo steht die Anleitung?
julian89 hat geschrieben:habe eine 54 HD drin polini luftfilter vergasser original 12/10 aufgefeilt jezt 12/11.5 es springt an wenn ich los fahren will muss ich ein bissen nachhelfen

Klar bei über 62-63 ccm ist ein 13/13 er Vergaser angesagt.
julian89 hat geschrieben:da fährts aber fährt zwichen 35-40 geht im stand aber aus an was kann das liegen???? sie nimmt nicht immer sofort das gass an und geht auch aus wenn ich so 5-8kmh schnell bin

Das liegt m.E. sehr wahrscheinlich daran das Du nicht die Erfahrung des Tuning hast.

(Großkotzig von mir aber mit einer Feile auf ne Ciao losgehen und Wunder erwarten ist wie ein Rennpferd mit einem Schlachtermesser zu tunen!)
sidecar
 
Beiträge: 538
Registriert: 26.05.2010
Fahrzeug(e): Puch/Suzuki-Jawa 500 Bahngespann

Zurück zu Piaggio/Vespa

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste