brauche hilfe

J

julian89

Neues Mitglied
Registriert
14 März 2011
Beiträge
2
Plz/Ort
64732
Fahrzeug(e)
Piaggio ciao P
hallo habe volgendes proplem ich habe meinen einlassfenster und die anssaugstuze nach der anletung die hir im forum steht bearbeitet habe eine 54 HD drin polini luftfilter vergasser original 12/10 aufgefeilt jezt 12/11.5 es springt an wenn ich los fahren will muss ich ein bissen nachhelfen da fährts aber fährt zwichen 35-40 geht im stand aber aus an was kann das liegen???? sie nimmt nicht immer sofort das gass an und geht auch aus wenn ich so 5-8kmh schnell bin
 
julian89":27tbprdi schrieb:
hallo habe volgendes proplem
8) Die Rechtschreibung!!!
julian89":27tbprdi schrieb:
ich habe meinen einlassfenster und die anssaugstuze nach der anletung die hir im forum steht bearbeitet
:?: Wo steht die Anleitung?
julian89":27tbprdi schrieb:
habe eine 54 HD drin polini luftfilter vergasser original 12/10 aufgefeilt jezt 12/11.5 es springt an wenn ich los fahren will muss ich ein bissen nachhelfen
Klar bei über 62-63 ccm ist ein 13/13 er Vergaser angesagt.
julian89":27tbprdi schrieb:
da fährts aber fährt zwichen 35-40 geht im stand aber aus an was kann das liegen???? sie nimmt nicht immer sofort das gass an und geht auch aus wenn ich so 5-8kmh schnell bin
Das liegt m.E. sehr wahrscheinlich daran das Du nicht die Erfahrung des Tuning hast.

(Großkotzig von mir aber mit einer Feile auf ne Ciao losgehen und Wunder erwarten ist wie ein Rennpferd mit einem Schlachtermesser zu tunen!)
 
Zurück
Oben